AIPTEK Camcorder AHD H500

«Offizielle Seite http://Aiptek.com »

Das neuste Modell der AHD Serie von Aiptek, der AHD Camcorder ist eingetroffen.

Hier können Sie sehen was sich alles im Lieferumfang bereithält:

Filme kann der Camcorder  sogar mit einer Auflösung von bis zu 1920×1080 Pixel und im Format 16:9 aufnehmen. Die Filme werden im mp4 Format auf der SD Karte oder auf der Micro-SD Karte gespeichert. Die Karten können eine Speichergröße von bis zu 32GB besitzen und auch an einer Digitalenkamera wird nicht gegeizt. 16 Megapixel ist das höchste was man mit dem  5 Megapixel CMOS Sensor von 2592×1944 Bildpunkten hinbekommt. Zwei LEDs sind auch mit an Bord, diese können als Aufnahmelicht oder Blitzlicht dienen.

Die Testaufnahmen können sie hier sehen:

Die Stromversorgung erfolgt über den mitgelieferten NP-60 Li-Ion Akku mit 1050 MAh, wobei ich dazu sagen muss, dass man den Akku nur aufladen kann, wenn er im Camcorder ist.  Unterstützen tut der Aiptek AHD H500 HDTV über HDMI sowie NSTC/ PAL (Standard TV) über AV out. Vom Design her gefällt mir das Gerät sehr gut, dieses besteht aus Plastik und glänzendem Kunststoff. Es liegt gut in der Hand und man kann Dank der Schlaufe, welche an der Videokamera befestigt ist gut filmen und Bilder schießen. Außerdem kann man schon während der Aufnahme im 3,0 Zoll (7.6 cm) großen TFT-Display alles gut im Auge behalten, direkt sehen was man aufnimmt und später sich alles nochmal anschauen. Als nettes Feature gibt es noch einen Diktierrecorder. Es ist ein sehr günstiges Gerät und ob es auch gut ist, das sehen sie im Video.

Hier gibt es noch eine kleine Einführung:

Eine kleine Umfrage für Besitzer des Aiptek AHD H500 Camcorders.

Wie finden Sie dieses Produkt?

View Results

Loading ... Loading ...

3 Responses

  1. Denise 29. September 2012 / 18:30

    Hi, habe die Kamera heute auch bekommen und bin am verzweifeln. Sie hängt schon über 4 Stunden am Netzteil und ich kriege die Kamera trotzdem nicht an. Nur wenn sie am Netzteil hängt. Also scheint die Batterie sich nicht aufzuladen. Fragt sich jetzt nur, warum?! Die steckt richtig drin (ich gehe mal davon aus, dass es so ist, da da diese drei goldenen Kästchen am Akku sind und ich die halt passend in die Kamera gesteckt habe). Okay, ich habe zwischendurch immer wieder an der Kamera rumgespielt, aber dass sie gar nicht angeht, kann doch nicht sein. Ein bisschen geladen muss der Akku doch jetzt mitlerweile sein, oder nicht? Ich könnt kotzen 😀 Will endlich anfangen damit aufzunehmen….. :(

    • SocietyTechnik 29. September 2012 / 19:02

      Hi lass die Kamera am besten über die Nacht am Stecker, dann kannst du schonaml sicher seien das es wirklich richtig komplett aufgeladen wurde, denn wenn die Cam dann immer noch nicht geht, dann liegts wohl am Akku oder im Gerät ist ein Anschluss kaputt. Kann alles vorkommen :(

      Viele Grüße dein Society Technik Team

  2. Pingback: diet

Schreibe einen Kommentar